Tradition
trifft
Innovation

Unsere Unternehmenskultur

Privatbrennerei
Boente

Seit 1830 ist die Privatbrennerei Boente ein Familienunternehmen im besten Sinne des Wortes. Bewährte Rezepturen und der wachsende Erfahrungsschatz wurden über Generationen weitergegeben, gleichzeitig hat jede Generation aber auch neue Ideen eingebracht. Als Resultat verbindet unsere Unternehmenskultur traditionellen Leistungswillen, bodenständige Verlässlichkeit und die Lust auf Innovationen.

Der starke Partner

Erfahrung
und
Leistung

Auf dem Fundament unserer großen Erfahrung entwickeln wir uns stetig weiter. Aktuelle Trends beobachten wir nicht nur, sondern stoßen wir sie häufig mit unseren innovativen Produkten auch selbst an. Unseren Partnern im Handel können wir daher eine breite Palette erfolgreicher Produkte bieten, die den Wünschen verschiedenster Zielgruppen jeden Alters entsprechen.

Unsere Marken

Beliebte
Vielfalt

Von Beginn an hat die Privatbrennerei Boente mehr als nur einen Weizenkorn hergestellt. Die Geschmäcker sind verschieden, wie man so schön sagt, und deshalb haben wir unser Angebot immer wieder ausgebaut. Heute bieten wir allen Genießern ein breites Sortiment von Bränden und Likören, das sich in drei Segmente aufteilt.

Unsere
Traditionellen
Unsere
Trendsetter
Unser
Premium

Unsere Ziele

Stark für den Genuss –
und für den
Handel

Der Erfolg gibt uns und unseren engagierten Mitarbeitern Recht: Nach wie vor in Recklinghausen an der Schnittstelle von Ruhrgebiet und Münsterland beheimatet, sind wir auf lokalen und regionalen Märkten ebenso erfolgreich wie auf dem nationalen Markt und zunehmend auch im benachbarten Ausland.


Diesen erfolgreichen Weg wollen wir als Nachfahren von Wilhelm Heinrich Boente auch weiter beschreiten und allen Genießern zu echten Genussmomenten verhelfen. Das können wir nur mit dem Handel als starkem Partner – daher unterstützen wir ihn in jeder Hinsicht. Fordern Sie uns!

Privatbrennerei

Boente

Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Boente tritt für einen verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ein. Wenn du also noch keine 18 bist, möchten wir dich an dieser Stelle bitten, mit dem Genuss unserer Spirituosen noch ein wenig zu warten. Das ist der Grund, warum sich diese Internet-Seite auch ausschließlich an Erwachsene richtet.