unsere Trendsetter

so bunt wie
das
Leben
Das #boentefeeling
Gemeinsam lachen &
genießen

Das Zusammensein feiern, unbeschwert lachen und tanzen bis spät in die Nacht: auch das ist echte Lebenskunst. Ganz gleich, wo und in welchem Rahmen sie zelebriert wird – unsere kultigen Trendsetter sind mit ihren verschiedenen Gebindegrößen in jedem Fall die perfekten Begleiter.

Wer neugierig und gern im Freundeskreis unterwegs ist, liebt die köstlichen Liköre und Brände in trendgerechten Geschmacksrichtungen. Auch das stylische Design greift die fröhliche Stimmung auf und zeigt mit einem Augenzwinkern: Gemeinsam fröhlich sein ist doch das Schönste.

Unsere Partykracher

Waldgeist & Co.

Pfiffig und unglaublich lecker: Mit diesen Qualitäten hat bereits unser erster Waldgeist eine riesige Fangemeinde gewonnen. An dem Erfolgsrezept „Köstlicher Likör trifft kristallklaren Wodka“ haben wir seitdem nicht gerüttelt, dem Waldmeister-Urvater aber weitere Frucht- und Kräutervarianten zur Seite gestellt. So findet jeder seinen Lieblingsgeschmack. Mittlerweile haben sich zum Waldgeist noch weitere gute Geister gesellt: Holla die Waldfee, Ingo Flamingo und Pfeffer Minza gibt es in Flaschen zu 0,7 und 1,0 Liter und natürlich auch als beliebte Minis zum Teilen.

Apropos Minis: Weil davon schon einmal mehr benötigt werden, wenn eine fröhliche Gruppe unterwegs ist, gibt es die BoomBox von Boente mit 24 Minis unserer bunten Partykracher griffbereit parat!

Mixtipp: Genießen Sie Holla die Waldfee doch einmal mit gut gekühltem Sekt oder Sprite. Das erfrischt und prickelt zugleich!

Unsere Frauenpower

Zickengold

Zickengold ist in verschiedenen Geschmackssorten erhältlich, jeweils in der satinierten Exklusivflasche à 0,5 Liter und als praktische Minis zum Teilen.

Unser Rum-Mix

Piratengold

Mixgetränke werden nach wie vor stark nachgefragt. Boente gibt durstigen Piraten und allen anderen Liebhabern von aromatischem Rum jetzt das edle Piratengold an die Hand. Unser Piratengold wird hergestellt aus bestem Übersee-Rum und ist angereichert mit feinen Gewürzen. Dennoch kostet die Flasche à 0,7 Liter nicht die Welt.

Mixtipp: Wahre Piraten genießen ihr Gold pur. Alle anderen können es vortrefflich mit Cola mixen oder auf ein paar Eiswürfel auflaufen lassen. Yo-ho!

Unser Nougatlikör

Nugello

Wer als Kind seinen Haselnuss-Brotaufstrich geliebt hat, kann das einzigartige Aroma jetzt auch abends im Sessel genießen. Nugello von Boente ist der einzige Nuss-Nougat-Likör mit dem authentischen Geschmack der Creme. Für unseren Nugello wird das vollmundige Aroma von Haselnuss-Nougat in kristallklarem Wodka aufgefangen. Der Likör in der Flasche à 0,5 Liter ist perfekt geeignet, um ihn in einer Kaffeerunde oder nach Feierabend zu genießen.

Mixtipp: Nugello ist pur oder auf Eis ein Genuss, aber auch in Kaffee, in Espresso oder als Dessertgarnitur.

Boente´s Bärenstarker

Wodka

Für echte Kenner kommt es beim Wodka auf absolute Reinheit ebenso an wie auf die fein ausgebildeten Aromen. Der Bärenwodka von Boente vereint diese Eigenschaften auf mustergültige Weise in sich.

Eiskalt genossen, garantiert unser Bärenwodka aus der Flasche à 0,7 Liter ein reines, urwüchsiges Geschmackserlebnis.

unser Gents &
Ladies

Gin

Guter Geschmack ist keine Frage des Geschlechts. Aus unserer Erfahrung als Destillateure wissen wir aber, dass Frauen und Männer häufig etwas unterschiedliche Aromen bevorzugen. Diesem feinen Unterschied zollen wir gern Respekt, nämlich mit unserer exklusiven Ladies & Gents Edition.

Kristallklar und von feinster Qualität sind beide Dry Gins. Während der Ladies Gin milde Aromen von Himbeeren, Erdbeeren und Rosen aufweist, haben wir für den Gents Gin fruchtige Noten von Melonen und Gurken ausgewählt. Beide Gins gibt es in der Flasche à 0,5 Liter.

Privatbrennerei

Boente

Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Boente tritt für einen verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ein. Wenn du also noch keine 18 bist, möchten wir dich an dieser Stelle bitten, mit dem Genuss unserer Spirituosen noch ein wenig zu warten. Das ist der Grund, warum sich diese Internet-Seite auch ausschließlich an Erwachsene richtet.