Unser Premium

Genuss ohne
Kompromisse
Das #boentefeeling
ganz einfach
vom besetn

Besondere Anlässe oder einfach nur Momente der Ruhe sind so kostbar, dass man sie ganz und gar genießen sollte. Solche außergewöhnlichen Gelegenheiten sind es, die wie gemacht sind für unsere Premium-Brände.

Rohstoffe von erlesener Qualität, reinstes Wasser und vor allem viel Zeit und Hingabe für eine handwerklich perfekte Verarbeitung – für das Premium von Boente gehen wir keine Kompromisse ein. Der Lohn ist ein Genuss, der jeden besonderen Moment noch etwas einzigartiger macht.

El Loro Caribeño

Panama Rum

Wer einen außergewöhnlichen Rum sucht, wird in Panama im Herzen Mittelamerikas fündig. Von hier kommt unser El Loro Caribeño, zu Deutsch: der karibische Papagei. 10 Jahre lang darf er nach dem Brennen im Holzfass ruhen und entwickelt in dieser Zeit sein vollmundiges Aroma.

Feinfruchtig und mit einer süßen Note von Akazienhonig, Zuckerrohr und Orange, trägt der sinnliche Geschmack Sie für einen Moment an einen tropischen Strand. El Loro Caribeño gibt es in der Flasche à 0,7 Liter.

Unser Engländer

Ur Gin

Wann immer die Brennmeister von Boente nach Inspiration suchen, besinnen sie sich auf die Wurzeln ihrer Handwerkskunst: ausgesuchte Rohstoffe, traditionelle Brennverfahren und das Wissen um die zahllosen Einflussfaktoren.

Unser Ur Gin in der Flasche à 0,7 Liter ist eine Verneigung vor diesen Wurzeln: Traditioneller und gleichzeitig hochwertiger lässt sich ein Gin schlichtweg nicht herstellen. So wird jeder Tropfen zum Erlebnis.

Recklinghäuser

Gin

Gin gilt mit einigem Recht als typisch englisches Produkt, kann aber auch in Westfalen auf eine lange Tradition zurückblicken. Bei Boente reicht die sogar bis ins Jahr 1830 zurück: Unser Recklinghäuser Gin wird noch heute nach dem Originalrezept gebrannt. Handverlesene Wacholderbeeren verleihen Recklinghäuser Gin sein exquisites Aroma. Fraglos einer der außergewöhnlichsten Gins überhaupt, von uns abgefüllt in Flaschen à 0,5 Liter.

Mixtipp: Recklinghäuser Gin ist pur ein besonderer Genuss – und als Longdrink mit Tonic ein beliebter Klassiker.

Unser Whiskey Canadian
Ranger

Kanada bringen wir unwillkürlich mit weiten Wäldern und den schneebedeckten Rocky Mountains in Verbindung – und natürlich mit schier unendlichen Getreidefeldern. Von hier stammt unser Canadian Ranger, ein echtes kanadisches Original.

Seinen besonderen Geschmack verdankt unser Whisky seiner Lagerung: Ganze 6 Jahre lang darf er im Holzfass reifen. Erst dann kommt er nach Recklinghausen, wo wir ihn in Flaschen à 0,7 Liter abfüllen.

Scott Morris

Dry Gin

Unser unverfälschter, klassischer Dry Gin mit 40% Vol. Alkohol und sorgt somit für eine nachhaltige Ausprägung der Zutaten wie Wacholder, Koriander und Zitrus – ein traditionell destilliertes Wacholderdestillat, veredelt mit blumigen Botanicals wie Koriander und Zitrusfrüchten.

Privatbrennerei

Boente

Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Boente tritt für einen verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ein. Wenn du also noch keine 18 bist, möchten wir dich an dieser Stelle bitten, mit dem Genuss unserer Spirituosen noch ein wenig zu warten. Das ist der Grund, warum sich diese Internet-Seite auch ausschließlich an Erwachsene richtet.